FRAMATECH – unser Partner in Österreich

Framatech

 

 

Auf der Fachmesse IFAT hatte man sich kennengelernt. Und Franz Markl, der Inhaber der Firma FRAMATECH aus Gedersdorf in Niederösterreich, war schnell vom Leistungsumfang und der Bedienerfreundlichkeit von AquaReports begeistert.

Als Ergänzung zur Prozessleittechnik bietet FRAMATECH folgerichtig nun seinen Kunden auch auf AquaReports basierende Lösungen zur Langzeitarchivierung und Betriebsdatenauswertung.

Zum Leistungsspektrum von FRAMATECH gehören Planung und Realisierung kompletter Schaltanlagen, SPS-Programmierung und Visualisierungssysteme. Langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Automatisierungstechnik machen die Firma zu einem vertrauenswürdigen Partner.

Das von FRAMATECH neu entwickelte Fernwirksystem, das auf Standard-SPSen basiert und u. a. die Datenübertragung per GPRS bietet, werden wir demnächst genauer vorstellen.

 

Ältere NeuigkeitenÄltere Neuigkeiten | Aktuellere NeuigkeitenAktuellere Neuigkeiten